Warum ist ein häufiger wechsel des fahrstreifens nicht sinnvoll? weil dadurch andere verkehrsteilnehmer gefährdet werden können weil der zeitgewinn dadurch in der regel sehr gering ist weil dadurch die gefahr von fahrfehlern zunehmen kann. Cuisinier collectivité suisse. Niels hoekma. Flitspritze.